Die Beiträge

Unsere Beiträge

Hier findest Du einen kurzen Überblick über die finanzielle und rechtliche Seite des Sports. Die Satzung und unsere Finanzordnung haben eine eigene Seite.

Jürgen Gerhold ist unser Kassenführer und beantwortet alle weiteren Fragen zum Thema Mitgliedschaft und Beiträge.

Wie werde ich Mitglied?

Um Mitglied im Budo-Club Bad Arolsen zu werden, ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich. Die Beiträge werden dann per Einzugsermächtigung halbjährlich abgebucht. Wegen der Einzugsermächtigung kann man bei uns leider noch nicht online Mitglied werden.

Wie trete ich aus?

Am besten gar nicht. Falls es aber doch unbedingt sein muss, ist folgendes wichtig:

Der Austritt muß schriftlich erfolgen, und die Kündigungsfrist beträgt sechs Wochen zum Halbjahresende.

Beiträge für ein Vierteljahr:

Kinder u. Jugendliche bis 18        33 €
  Erwachsene        45 €