Rangeln und Raufen um Schrottgeschenke

Weihnachten steht kurz bevor. So auch bei den Sportlern der Ju-Jutsu Donnerstagsgruppe. In der Vorweihnachtszeit mussten sich die Sportler nicht nur Gedanken um die schönen Geschenke machen, sondern auch überlegen, was sie für Schrott zu Hause rumfliegen haben.
Schrottgeschenke schick verpacken und auf ins Dojo. Dort hat Meike ein spaßiges Training mit kämpferischen Spielchen vorbereitet. Alle Gewinner der Spiele durften ihre Geschenke durch ein anderes ersetzen. Aber aufgepasst! Das favorisierte Geschenk wird einem auch schnell wieder stibitzt.
Nach eine guten Stunde Rangeln und Raufen mit den verschiedensten Spielen wurde die „Bescherung“ im gemütlichen Beisammensitzen gefeiert. Nacheinander wurden die wunderschön verpackten Geschenke ausgepackt und sorgten für so manchen Lacher.

Froher Weihnachten und schöne Freitage!

Bilder vom Schrottwichteln findet Ihr hier.

Secured By miniOrange