Spaßtag für die Ju-Justu Kids

Am Sonntag, den 17.06.2018 hat der Budo-Club Bad Arolsen bei Meike Wilke, in Hemmighausen einen Spaßtag ausgerichtet. An diesem konnten alle Kinder der Trainingsgruppen zu Meike auf den Ferienhof kommen, um dort zu toben, zu planschen und Spaß zu haben. Der Spaßtag fand schon zum zweiten Mal statt.

Es kamen circa 30 Kinder, einige Eltern und die Betreuer. Für alle war ein buntes Programm geplant. Im Vordergrund stand natürlich das Spielen, das Fahren auf den Trampeltraktoren und natürlich die vielen Tiere, die man streicheln und füttern kann.

Am Nachmittag wurde dann eine Schatzsuche gemacht, bei denen die Kids in Gruppen unterschiedliche Koordinations- oder Geschicklichkeitsübungen durchlaufen mussten. Auch die Wanderung durch die Diemel war ein großes Highlight, auf das sich die Kinder gefreut haben.

Damit alle die ganze Zeit über gestärkt sind, gab es Würstchen und verschiedene Kuchen, die von den Eltern gespendet wurden. Von der Upländer Bauernmolkerei gab es eine große Schokomilchspende, die rapide von den Kids leer getrunken wurde.

Am Ende des Tages waren alle glücklich und zufrieden und vor allem waren alle ausgepowert von den vielen Spielen und dem Toben.

Vielen Dank an Meike Wilke, dass sie wieder Mal ihren Hof zur Verfügung gestellt hat und sich die Mühe macht den Spaßtag zu organisieren.

Bilder vom Spaßtag findet Ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Secured By miniOrange