Weihnachtsgrüße 2016

Liebe Mitglieder, Sportler und Sportlerinnen, Freunde und Familien wir wünschen Euch eine schöne und friedvolle Weihnachtszeit und ein paar erholsame Tage mit Eurer Familie und Euren Freunden.

Die ausgerichtete Mitteldeutsche BJJ Meisterschaft die erfolgreiche Saison in der Oberliga Judo und die Ju-Jutsu Landes-DAN-Prüfung im Dezember stellten neben zahlreichen interessanten und themenmäßig breit gefächerten Lehrgängen nur ein paar Highlights aus diesem Jahr dar. Insgesamt können wir in allen drei Sportarten auf zahlreiche Erfolge zurückblicken.
Dies wä¤re ohne tatkräftige Unterstützung nicht möglich gewesen!

Wir bedanken uns daher bei all unseren Förderern und ehrenamtlichen Helfern die uns im abgelaufenen Jahr bei unseren vielfältigen Aufgaben unterstütz haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Trainer und Trainerinnen sowie Vorstandsmitglieder die unserem Sportverein über das Jahr hinweg unzählige Stunden ihrer Freizeit geschenkt haben um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten und immer wieder ein Stück weiter zu entwickeln!

Auch im kommenden Jahr warten wieder spannende Aufgaben auf uns. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2017!

Secured By miniOrange