Prüfungsvorbereitung geht in die heiße Phase

Am vergangenen Samstag den 03. November fand in Wetzlar, im Leistungszentrum des Hessischen Ju-Jutsu Verbandes, ein spezieller Lehrgang zur Prüfungsvorbereitung auf die nächste Graduierung statt. Es waren 6 Referenten anwesend, welche im Teamteaching auf 3 verschiedenen Mattenflächen referierten.

Der Budo-Club Bad Arolsen war durch 4 Athleten vertreten. Ihr Ziel hieß, Vorbereitung auf die Blaugurtprüfung. Diese Gruppe war mit ca. 40 Teilnehmern sehr stark besetzt.

Die Referenten Thomas Wenz, 6. Dan und Sascha Schmidt, 2. Dan hatten ihr Training sehr gut durchdacht und chronologisch aufgebaut.

Es wurden alle Prüfungsfächer intensiv trainiert, Thomas Wenz legte viel Wert auf die exakte Ausführung der Techniken verbunden mit einer guten Körpersprache.

Alle 4 Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei und die Referenten verstanden es sehr gut die Gruppe über den gesamten Zeitraum zu motivieren, um voll konzentriert die eigene Leistung abrufen zu können.

So macht Prüfungsvorbereitung Spaß!

Secured By miniOrange