Weltklasse Trainer hautnah

Eine kleine Gruppe des Budo-Club Bad Arolsen war zu dem diesjährigen Bundesseminar für Ju-Jutsu, nach Thüringen dort Bad Blankenburg, angereist. Internationale Trainer aus den Bereichen Ju-Jutsu, Stockkampf, Messerkampf, Boxen und vielen anderen Bereichen waren als Referenten geladen, um ihr Wissen an ca. 300 Teilnehmer weiterzugeben.

6 Trainingseinheiten standen für jeden Tag dieser Trainingswoche auf dem Programm. Der Budo-Club nimmt schon seit vielen Jahren an diesem Seminar teil.

In diesem Jahr haben sich gleich mehrere Übungsleiter zusammengeschlossen, um soviel Wissen wie möglich, welches in den Verein weiter getragen werden soll, aufzunehmen.

Wie jedes Jahr war es eine schweißtreibende Woche, aber in einer sehr angenehmen Atmosphäre – an der Thüringischen Sportschule in Bad Blankenburg.

Die Absprachen für das nächste Jahr laufen schon!

Secured By miniOrange