SV-Kurs in Freienhagen: Ein hartes Wochenende

Ein hartes und anstrengendes Wochenende muteten sich 12 Frauen aus Freienhagen zu die beim Budo-Club Bad Arolsen 1975 e.V. die beiden Kursleiter für Frauen Selbstverteidigung Danny Steenackers und Bernd Güntner für ein ganzes Wochenende gebucht hatten.

Der Kurs umfasste 16 Stunden die von Freitag bis Sonntag das Wochenende komplett ausfüllten und viel Konzentration und Schweiß forderten.

Ausschlaggebend war für Katrin Martin aus Freienhagen die den Kurs organisierte die vermehrte Berichterstattung über Gewalttaten in unserem Landkreis. Der Kurs basiert nicht nur auf der reinen Selbstverteidigung sondern steht auf  den drei Säulen Selbstbehauptung-Prävention-Selbstverteidigung.

Trotz der Anstrengung waren sich die Teilnehmerinnen einig ein Auffrischungskurs wird mit Sicherheit gebucht.

Secured By miniOrange