Zum Inhalt springen

Trainer auf dem Bundesseminar

Erstellt von Sina Montag | |   JJ-Lehrgang-News

Endlich mal ein paar weibliche Referenten. Sina Montag und Sabine Felser zeigten letztes Jahr, dass auch Frauen bei den Lehrgängen richtig gut ankommen können. Leider sieht man immer sehr wenige engagierte Frauen, die auch mal dien Herausforderung annehmen und überregional unterrichten.

Die 29 –jährige Sina Montag ist Fachlehrerin für Sport und Einsatztraining bei der Hessischen Polizei. Mit Karate hat sie ihre Budo Laufbahn begonnen und betreibt seit 1996 Ju-Jutsu. In den 10 Jahren beim Ju-Jutsu erreichte sie neben dem 3. Dan in allen anderen Bereichen auch viel. Neben Wettkampferfolgen und dem Erwerb etlicher Lizenzen engagiert sie sich auch als Trainerin für Gewaltprävention. Heute gibt sie neben dem Beruf noch Training im Budo Club Bad Arolsen. Auch 2007 wird Sina wieder einiges von Ihrem Können auf dem Bundesseminar präsentieren. Hier eine Technikserie mit einer Angriffskombination aus dem Fighting!