Zum Inhalt springen

Ju-Jutsu Sommerfest

Erstellt von Doreen Albrecht | |   Vereinsleben

Den Samstag (29.06.2019) vor den Ferien nutzen die Ju-Justus-Sportler, um sich auf den Sommer einzustellen.

Meike lud zu sich auf den Hof ein und beim gemütlichen Beisammensein mit kühlen Getränken, vielen leckeren Salaten und Grillgut wurden die Sommerferien eingeläutet.

 

Die Kinder konnten sich auf Meikes Hof austoben, in der Diemel spielen und die Tiere füttern. In der Zeit konnten die Erwachsenen gemütlich quatschen, das warme Wetter genießen und auf die am Donnerstag erfolgreiche absolvierte Prüfung anstoßen.

Nach dem Abendbrot wurde dann ein „Verdauungsspaziergang“ durch die Diemel gestartet. Klein und Groß machten sich auf durchs Gestrüpp, kletterten über Äste, wateten durch tiefere Stellen der Diemel und zwängten sich unter Zäunen hindurch. Der Rückweg zum Hof ging wieder über festes Land. Mit quietschenden Badeschuhen liefen alle zurück, trockneten sich die Füße und ließen den Abend ausklingen.

Herzlichen Dank an Meike für die Einladung und die Organisation und schöne Sommerferien an alle!

Bilder vom Sommerfest findet Ihr hier.

 

Gruppenbild
Gruppenbild