Zum Inhalt springen

Vitalij erhält goldene Sportplakette

Erstellt von Doreen Albrecht | |   BJJ-Wettkampf

Am Freitag, den 10.05. fand in Ippinghausen die Sportlerehrung für das Sportjahr 2018 statt. Der Wolfhager Vitalij Tadler wurde zu diesem Event eingeladen. Er trainiert beim Budo-Club Bad Arolsen und trägt den blauen Gürtel im Brasilianischen Jiu-Jitsu.

Im Jahr 2018 hat Vitalij erfolgreich an zahlreichen Wettkämpfen teilgenommen. Unteranderem war er bei den Deutschen Meisterschaften im Ju-Jutsu/Newaza in Berlin. Dort kämpfte der Wolfhager in der Klasse der Herren bis 75 kg. Vitalij zeigte hervorragende Leistungen und erreichte den ersten Platz. Wegen diesem großartigen Erfolg verlieh ihm die Stadt Wolfhagen die Sportplakette in Gold.

Der Budo-Club Bad Arolsen gratuliert Vitalij zu dieser besonderen Ehrung und wünscht ihm viel Erfolg für die weitere Wettkämpfe im Jahr 2019.

 

Vitalij Tandler
Vitalij Tandler