Zum Inhalt springen

Kämpfer bei den German Open

Erstellt von Doreen Albrecht | |   BJJ-Wettkampf

Am Samstag, den 06.10. und am Sonntag, den 07.10. starteten drei Kämpfer des Budo-Club Bad Arolsen bei den German Open. Seimen Sparschu, Franziska Sparschu und Nick Gerhold stellten sich ihren Gegnern.

Seimen und Nick kämpften jeweils gegen einen Belgier und einen Österreicher.
Seimen kämpfen stark, doch für einen Sieg reichte es leider nicht.
Auch bei Nick lief es dieses Mal nicht ganz so gut. In seinem ersten Kampf holte sich der Österreicher durch einen Sweep zwei Punkte Vorsprung. Dies hätte Nick fast wieder eingeholt, jedoch waren sich Kämpfer und Kampfrichter über eine Position nicht ganz einig, weswegen der Österreicher gewann. Der zweite Kampf gegen den Belgier verlor Nick wegen einer Submission. Somit erreichte er den dritten Platz.
Franziska kämpfte auch sehr stark und kontrolliert und erreichte den zweiten Platz in ihrer Gewichtsklasse.
Zusammen mit ihren Teammitgliedern aus Marsberg stand sie auf dem Treppchen.

Alle Kämpfer nahmen weitere wichtige Wettkampferfahrungen und neuen Ehrgeiz mit nach Hause.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den weiteren Wettkämpfen.

 

in der Mitte: Franziska Sparschu
in der Mitte: Franziska Sparschu